Saisonabschlussfeier 2012

Oktober 2012

OKT 2012 Der Tennisclub Hüttigweiler hatte für Sonntag, den 14.10.2012, ab 10.30 Uhr, seine Mitglieder zu der Saisonabschlussfeier 2012 in das Clubheim eingeladen. Mehr als 70 Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Traditionsgemäß hat der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Bermann den anwesenden Mitgliedern in einem Bericht die Saison 2012 wieder in Erinnerung gerufen.

Seinem Bericht hat er das Zitat:

„Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt“

vorangestellt. Er hat auf die vielen Arbeiten im und am Clubheim hingewiesen. Er nahm die Gelegenheit war all den Mitgliedern zu  danken, die durch ihre tatkräftige Hilfe beiden vielen Arbeiten mitgeholfen haben. Gleichzeitig hat er aber auch darauf hingewiesen, dass er es gerne gesehen hätte, wenn noch mehr Mitglieder bereit gewesen wären bei den verschiedensten Arbeiten mit zu helfen. Auch die sportlichen Erfolge der diesjährigen Saison wurden von ihm aufgeführt und im Anschluss an seine Ausführungen hat er die Ehrungen der beiden Damenmannschaften, der Damen 30 und der Herren 70, die alle in dieser Saison in ihrer Spielklasse die Meisterschaft errangen, vorgenommen. Ebenso wurden auch die Sieger und Platzierten der Saarlandmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren  des Jahres 2012 geehrt. Anschließend nahm der Sportwart Gerd Gordner die Gelegenheit war auch dem 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Bermann zu danken, der sich in besonderem Maße für den Verein eingesetzt hat.

Nach dem Bericht und den Ehrungen hat Karl-Heinz Bermann die Gäste zum kalt-warmen Büfett und Kuchenbüfett eingeladen. Die Kuchen wurden von den Frauen des Clubs gebacken und kostenlos zu Verfügung gestellt. Den Spenderinnen wurde herzlich gedankt, wie auch Erich Baltes, der mit seiner gewohnt guten und stimmungsvollen Musik zum Gelingen dieses Tages mit beigetragen hat.

SHARE US

Interessiert? Dann werden Sie jetzt Vereinsmitglied.